flughafentransferduesseldorf.de

Essen Flughafentransfer Service | Online Buchen

Essen Flughafentransfer Service | Günstig Fahren

Buchen Sie Online Ihren Essen Flughafentransfer Service in einfachen 4 Schritten

Details zu Ihrer Route
  • Postleitzeit, Stadt oder Flughafen eingeben
  • Wählen Sie Ihre Fahrttype als Nur Hin-oder Hin-und Rückfahrt
  • Klicken Sie auf *Preise anzeigen*
Gewünschtes Fahrzeug auswählen
  • Vergleichen Sie die Preise und Fahrzeuge
  • Wählen Sie ein Angebot, das Ihren Anforderungen entspricht
Persönliche Angaben und Reisedetails
  • Angaben zum Fahrgast (Abholadresse, Name, E-Mail, Handynummer usw.)
  • Fluginformationen (obligatorisch für Abholungen am Flughafen)
  • Auswahl der Zusatzleistungen (optional)
Zahlungsoptionen und Bestätigung
  • Wählen Sie Ihre Zahlungsoption
  • Bestätigen Sie die Reservierung
  • Sie erhalten eine sofortige SMS & E-Mail Bestätigung

Essen Flughafentransfer Service: Onle Buchen, Günstig Fahren

Finden Sie die günstigsten Transfer Fahrten von Essen mit flughafentransferduesseldorf.de! Suchen, vergleichen und buchen Sie Online günstige Transferdienste bei hunderten von Essen Taxiunternehmen und Umgebung

 

Online Essen Flughafentransfer Service. Einfache Reservierungsvorgang mit flughafentransferduesseldorf.de

 

flughafentransferduesseldorf.de wurde entwickelt, um den besten Preis und die besten Bewertungen von hunderten aus Essen Transferangeboten zu suchen und zu filtern. Wenn Sie von Essen aus reisen zum Flughafen, können Sie bei uns Flughafentransfer Service buchen, um sicherzustellen, dass Sie immer das beste Angebot erhalten. Sagen Sie uns, welches Flughafen oder wohin Sie reisen, und geben Sie Ihre bevorzugten Reisedaten an, und wir zeigen Ihnen die perfekten Angebote für Flughafentransfer Service und sortieren die verfügbaren Routen nach den günstigsten und schnellsten von einer Vielzahl lokaler Service-Anbieter.

 

Vergleichen Sie in unseren Essen Flughafentransfer Service Preis-Angeboten, buchen Sie Ihre Transfer Service mit flughafentransferduesseldorf.de und genießen Sie Ihre Fahrt.

 

Wie viel kostet mein Essen Flughafentransfer Service?

 

Wir bieten Ihnen einen Service von Tür zu Tür, deshalb hängen die Preise von vielen Optionen ab, die Sie wünschen. Jeder gefahrene Km., ausgewählte Fahrzeugtypen, ausgewählte zusätzliche Services und etc. Aber Sie können sicher sein, dass Sie unseren Service um 40 % billiger bekommen als Taxis mit Taxameter. Alle Preise sind Festpreise und inkl. MWST.

 

Was bedeutet Essen Flughafentransfer Service zum Festpreis?

 

Ein Flughafentransfer Service zum Festpreis ist ein Beförderungsservice, bei dem der Preis für eine Fahrt vom Airport zu einem bestimmten Zielort im Voraus vereinbart wird und sich nicht ändert, unabhängig von den Verkehrsbedingungen, der Tageszeit oder anderen Faktoren.

Diese Art von Service wird in der Regel von Taxiunternehmen oder Transfertdienstleistern angeboten, die sich auf Flughafentransfers spezialisiert haben. Der Preis für die Fahrt wird auf der Grundlage der zu fahrenden Strecke, des verwendeten Fahrzeugtyps und etwaiger zusätzlicher Services wie Wartezeit oder Gepäckabfertigung berechnet.
Der Hauptvorteil eines Services mit Festpreisen Flughafentransfer Service besteht darin, dass die Fahrgäste die Kosten für ihre Fahrt im Voraus genau kennen, was besonders für Reisende mit einem knappen Budget oder zur Vermeidung unerwarteter Kosten hilfreich sein kann. Außerdem stellt der Festpreis sicher, dass der Fahrer keine längeren Strecken fährt oder unnötige Stopps einlegt, wodurch Sie Ihr Ziel schneller erreichen können.

Insgesamt bietet ein Flughafentransfer Service zum Festpreis den Fahrgästen eine bequeme, zuverlässige und kostengünstige Möglichkeit, zum und vom airport zu gelangen. Wenn Sie auf der Suche nach einer stress- und sorgenfreien Art zu reisen sind, ist diese Art von Service auf jeden Fall eine Überlegung wert.

[master]

Warum Sie einen Essen Flughafentransfer Service bei uns buchen sollten?


  • Einfacher Online-Reservierungsprozess mit einem Festpreis
  • Sichere Online-Zahlungsoptionen über PAYPAL oder STRIPE
  • Direkte Zahlungsoptionen an den Fahrer mit Kredit-, Debitkarten oder Bargeld
  • Fahrzeugtypen wie Limousine, Kombi, und Minibus bis 14 Passagiere
  • Economy-, Business- und Luxusfahrzeuge stehen zur Verfügung
  • Nur private Transfers. Keine Mitfahrgelegenheiten
  • Gepäckhilfe, Kindersitze und Babyschale
  • Abholen vom Flughafen mit *Meet and Greet Service *
  • 24 Stunden/7 Tage Flughafentransfer und Chauffeur Service
  • Exzellenter Kundenbetreuungsservice.

Unser Fuhrpark für Ihre Essen Flughafentransfer Service

Wir bieten jede Klasse von Fahrzeugtypen nach Ihren Preis- und Komfortwünschen. Bitte sehen Sie sich unsere Fahrzeuge nach der gesamten Passagier- und Gepäckkapazität an und bitte achten Sie darauf, dass Sie das richtige Fahrzeug mit der gewählten Gepäckkapazität haben. 
Infos über Gepäck: Mittelgroße Koffer: Eingechecktes Gepäck, das bis zu 23 kg wiegen kann, hat in der Regel die Maße 50 x 80 x 28 cm (Länge x Breite x Höhe), was als mittlere Größe (M) eines Reisekoffers bezeichnet wird.
Handgepäck:Kleinekoffers, Rucksäcke, die bis zu 8 kg wiegen können, haben in der Regel die Maße 30 x 40 x 25 cm (Länge x Breite x Höhe) und werden als Kabinentasche bezeichnet.

Economy

x 3 x 2 x 2

  Opel vectra, Renaul Megane oder ähnliches

Economy

x 4 x 3 x 3

  Opel Vectra, Ford Focus oder ähnliches

Economy

x 7 x 7 x 7

  Renault Traffic, Opel Vivaro oder ähnliches

Economy

x 8 x 8 x 8

  Renault Traffic, Opel Vivaro oder ähnliches

Business

x 3 x 2 x 2

  Mercedes E Class, Bmw 5, Audi 6 oder ähnliches

Business

x 4 x 3 x 3

  Mercedes E Class, Bmw 5, Audi 6 oder ähnliches

Business

x 6 x 6 x 6

  Mercedes V Class, VW Caravella oder ähnliches

Taxi

x 3 x 2 x 2

  Normale Taxi

Taxi

x 4 x 4 x 4

  Normale Taxi

Taxi

x 4 x 3 x 3

  Normale Taxi

Taxi

x 8 x 8 x 8

  Normale Taxi

Midi-Bus

x 14 x 14 x 14

  Mercedes Sprinter, VW Crafter mit 14 Sitzer oder 2 X Van 7 Sitzer

Zusatzleistungen für einen komfortablen Essen Flughafentransfer Service

Sollten Sie einen oder mehrere Kindersitze/Babyschale benötigen, wählen Sie bitte bei der Reservierung auf der Seite "Extra Services" den Typ des Kindersitz/Babyschale entsprechend Ihren Anforderungen (kg/Alter) aus, und wir werden uns bemühen, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Wenn Sie einen Gepäckservice benötigen, buchen Sie diesen Service bitte im Voraus, der Fahrer wird Ihnen beim Tragen Ihres Gepäcks helfen.

Meet&Greet Service. Wenn Sie von der Ankunft am Flughafen abholen möchten und nicht suchen wollen, wo der Treffpunkt ist, dann können Sie diesen Service im Voraus buchen, der Fahrer wird Sie mit einem Namensschild vor dem Ausgang warten.

Kindersitzgruppe 1

(Ca. ab 1 Jahre bis 4 Jahre), 9 bis 18 kg

Kindersitzgruppe 2 oder 3

(Ca. ab 5 Jahre und 12 Jahre), 18 bis 38 kg

Sondergepäck

Kinderwagen, Sportausrüstung (z.B Golftasche), Musikinstrumente, Rollstühle

Gepäckhilfe

Der Fahrer leistet angemessene Hilfe für das Gepäck des Kunden.

Baby Schale

Geeignet bis 12 Monate altes Baby. +1 Kg - 9 Kg

Meet & Greet

Der Fahrer wartet und empfängt den Fahrgast mit einem Namensschild

Zahlungsmöglichkeiten für Ihren Essen Flughafentransfer Service

Wir bieten Ihnen viele Zahlungsmöglichkeiten für Ihren im Voraus gebuchten Essen Flughafentransfer Service

Online-Zahlungsmöglichkeiten: Wir bieten Online-Zahlungsoptionen an, mit denen Sie Ihre Fahrt im Voraus mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlen können. Sie können in der Regel über unsere Website auf das Online-Zahlungssystem (STRIPE und PAYPAL) zugreifen und bequem bezahlen.

Zahlungsmöglichkeiten an den Fahrer: Wenn Sie nicht online bezahlen möchten, bieten wir unseren Kunden auch die Möglichkeit der Zahlung an den Fahrer. Sie können bar, mit einer beliebigen Kreditkarte oder EC-Karte am Ende Ihrer Fahrt direkt an den Fahrer bezahlen.

Stripe

PayPal

Barzahlung

Visa

MasterCard

EC-Karte

Bewertungen

Was die Kunden über unsere Dienstleistungen sagen?

Klaus C.

Mitten in der Nacht kam der sehr freundliche Fahrer pünktlich an, war sehr hilfsbereit und hatte für jeden Fahrgast ein Fläschhen Wasser als Zugabe. Gerne immer wieder!

Ulrich M.

Fahrer sehr Freundlich und Pünktlich, es gab zur Ankunft sogar eine kleine Wasserflasche. Top!!! Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung mehr als Okay...immer wieder gerne

Peter F.

Alles super! Hat alles perfekt geklappt. Besser geht es Nicht.!! Gerne wieder

Andrea S.

Super pünktlich, sehr freundlicher Fahrer, zuverlässig. Top!!

Ludmille G.

Der Fahrer war sehr nett, zuverlässig und äußerst pünktlich. Die Fahrt verlief reibungslos, und ich kann diesen Service nochmals nur wärmstens empfehlen!

Dieter P.

Alles ging schnell und reibungslos vonstatten, war einen hervorragenden Eindruck hinterließ. Ich kann diesen Taxi-Service wärmstens empfehlen und werde ihn sicherlich in Zukunft erneut in Anspruch nehmen. Vielen Dank.

[domain]

Die Qualitätsdienstleistungen, flughafentransferduesseldorf.de bietet für Ihre Essen Transfers


  • Voll versicherte und lizenzierte Fahrzeuge
  • Gut ausgebildete, professionelle und freundliche Fahrer
  • Pünktliche Abholung von der Adresse oder dem Airport
  • Flugüberwachung.
  • Beste Bewertungen von zufriedenen Kunden. Hochwertiger Service.
  • Fahrten mit Komfort und zum besten Preis

Hilfe & FAQ

Wir versuchen unser Bestes, um Ihren Reservierungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren


Füllen Sie einfach das Buchungsformular auf der Startseite aus und geben Sie alle erforderlichen Daten wie Flugnummer, Ankunftszeit und Handynummer an.

Obwohl Sie Ihren Transfer buchen können, wann immer Sie möchten, empfehlen wir Ihnen, dies mindestens 24 Stunden vor dem gewünschten Abholtermin zu tun. Kurzfristige Anfragen können nicht immer berücksichtigt werden, da wir möglicherweise keinen verfügbaren Dienstleister (=Fahrer) in der Region Ihrer Anfrage haben oder wir zu dem Zeitpunkt ausgebucht sind. In extremen Situationen kann Ihre Buchung storniert werden, wenn wir keinen verfügbaren Dienstleister (=Fahrer) finden, aber wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden nach der Reservierung informieren (gilt für online bearbeitete Reservierungen - Website)

Nein, Sie können auch ohne ein Konto ein Taxi buchen.

Unser Reservierungssystem arbeitet als Vorreservierungssystem, wir können Ihren Service nicht zur gleichen Stunde oder am gleichen Tag Ihrer Reservierung anbieten, wir akzeptieren nur Reservierungen für mindestens 24 Stunden nach Ihrem Reservierungsdatum/Zeit, aber wir arbeiten 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag.

Wenn Sie online buchen, erhalten Sie zwei separate SMS. Die erste SMS bestätigt, dass wir Ihre Reservierungsdaten erfolgreich erhalten haben und Ihre Fahrt mit unseren Dienstleistungspartnern bestätigen. Sie erhalten eine zweite SMS, in der bestätigt wird, dass Ihre Buchungsdaten und die Daten des Fahrers (=Dienstleisters) zugewiesen wurden und Sie bereits gebucht sind. Sollten wir im unwahrscheinlichen Fall nicht in der Lage sein, Ihre Fahrt zu übernehmen, erstatten wir Ihnen Ihre Buchung automatisch zurück, so dass Sie genügend Zeit haben, alternative Vorkehrungen zu treffen.

Eine einfache Fahrt ist eine einzelne Reise von A nach B, z. B. vom Flughafen zu Ihrem Hotel. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der gefahrenen km/Meilen. Eine Hin- und Rückfahrt ist eine Fahrt von A nach B und zurück, z. B. vom Flughafen zu Ihrem Hotel und einige Tage später vom Hotel zurück zum Flughafen.

Am besten geben Sie uns die Flugnummer oder den Namen der Fluggesellschaft, damit wir den Rest herausfinden können. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie die Terminalnummer nicht kennen.

Nein, wir berechnen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, wenn Ihr Flug verspätet ist. Wir verfolgen immer Ihre Ankunftszeit, bevor wir Ihren Fahrer losschicken.

Ja, jede zusätzlich gefahrene Strecke wird vom Fahrer berechnet und in Rechnung gestellt

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr Gepäck in das von Ihnen gewählte Fahrzeug passt, wird es wahrscheinlich nicht passen. Wenn Sie mit viel Gepäck buchen, ist es am besten, die nächsthöhere Fahrzeuggröße zu wählen. Wenn Sie zum Beispiel eine Limousine buchen, buchen Sie einen Kombi, wenn Sie einen 6-Sitzer-MPV buchen, buchen Sie einen 8-Sitzer-Minibus und wenn Sie einen 12-Sitzer-Minibus buchen, buchen Sie einen 16-Sitzer-Minibus. Der Preisunterschied ist oft nicht so groß, und Sie werden eine komfortablere Fahrt haben. Und denken Sie daran, dass Sie bei einer Buchung mit Hin- und Rückfahrt möglicherweise mehr Gepäck auf dem Heimweg haben.

Sie werden vor Beginn der Fahrt über den Dienstleister und den Fahrer informiert und kennen den Namen, die Telefonnummer und alle Details des Fahrers, um sicherzustellen, dass Sie sich gegenseitig leicht erkennen können. Wenn Sie Ihren Fahrer aus irgendeinem Grund nicht finden können, wenden Sie sich am besten zuerst an den Fahrer, da er Ihnen am besten helfen kann. Wenn Sie Ihren Fahrer nicht ausfindig machen können, können Sie uns anrufen unter ++49 0176 61707657 ( Zentrale) - unser Callcenter ist 24 Stunden an 365 Tagen geöffnet.

Der Fahrer sollte am "Meeting Point" (Ankunftshalle) in der Nähe des Informationsschalters des Flughafens mit einer "Meet & Greet"-Tafel, auf der Ihr Name deutlich geschrieben steht, auf Sie warten. Stellen Sie sicher, dass Sie eine funktionierende Handynummer angegeben haben und Ihr Telefon eingeschaltet ist. Wir werden versuchen, Sie zu kontaktieren, wenn wir Sie nicht finden können. Bitte notieren Sie sich den Dienstleister (=Fahrer) und unsere Telefonnummer, die Sie in Ihrer Buchungsbestätigung per SMS erhalten, damit Sie uns im Bedarfsfall anrufen können.

Setzen Sie sich mit dem Dienstleister (=Fahrer) in Verbindung, dessen Kontaktdaten Sie bei Ihrer "Buchungsbestätigungsmail\SMS" angegeben haben, der Fahrer wird auf Sie warten, solange Sie ihn wissen lassen. Notieren Sie sich auch unsere Nummer - + +49 0176 61707657 ( Zentrale), wenn keine Antwort vom Fahrer.

Ihre Fahrt beinhaltet eine Wartezeit von 30 Minuten für Standardabholungen (von Adresse) und 60 Minuten für Flughafenabholungen (sofern nicht anders angegeben). Auch wenn Ihr Fahrer früher angekommen ist, beginnt die Wartezeit ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Fahrt gebucht haben.

Ja, Der online angegebene Preis ist der Preis, den Sie zahlen.

Unser Reservierungssystem funktioniert als Vorbestellungssystem. Sie können Ihre Buchung jederzeit bis 24 Stunden vor dem Abholtermin stornieren, wir berechnen keine Gebühren und erstatten den vollen Betrag. Sie werden nur dann mit 100 % belastet, wenn Sie den Fahrer nicht am Abholort treffen, ohne sich abzumelden oder abzureisen, ohne den Fahrer und uns zu informieren. Wenn Sie eine Fahrt für ein falsches Datum/eine falsche Zeit gebucht haben, uns aber nicht informiert haben = 50 % des Fahrpreises für die Umbuchung Wenn Sie bei einem anderen Unternehmen doppelt gebucht haben, uns aber nicht informiert haben oder die Fahrt bei uns storniert haben = 100 % des Fahrpreises + Park-/Wartegebühr

Ja. Sollten Sie einen oder mehrere Kindersitze benötigen, wählen Sie bitte bei der Reservierung auf der Seite "Extra Services" den Typ des Kindersitzes/Babysitzes entsprechend Ihren Anforderungen (kg/Alter) aus, und wir werden uns bemühen, Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Popular Suchanfragen

Wonach suchst du ?

  • # Essen Taxi zum Festpreis
  • # flughafentransfer günstig Essen
  • # Was kostet ein Flughafentransfer Service Essen zum Flughafen
  • # Essen Flughafentransfer Service preisvergleich
  • # Essen Günstige Flughafentransfer Service Tariffe und Angebote
  • # Essen Flughafentransfer Service Preis
  • # Vom Flughafen nach Essen Transfers
  • # Essen Taxi Transfers billig